Science-Fiction und Fantasy

Früh morgens, sind wir von Königin Padmé und ihren Begleitern geweckt worden. Sie sind in der Nähe mit ihrem Raumschiff abgestürzt und haben uns um Hilfe gebeten. Da wir uns als Schauspieler auch mit verschiedenen Technologien auskennen sollten, sind wir gerne bereit, sie bei der Reparatur zu unterstützen.

Am Morgen stellen wir Zelte als Raumschiffe auf. Nach dem Mittag fällt uns plötzlich auf, dass Königin Padmé verschwunden ist. Vor Aufregung vertauschen die Begleiter ihre Kleidung. In einem Geländespiel müssen wir herausfinden, wer sich hinter der Verkleidung versteckt und wer etwas zu Padmés Verschwinden sagen kann.

Anakin liefert schließlich den entscheidenden Hinweis. Er hat gesehen, wie Senator Palpatine mit der Königin verschwunden ist und ohne sie zurückkehrt. Wir können das Rätsel des Senators lösen und er verrät uns, dass Padmé auf dem Dachboden gefangen gehalten wird. Schnell befreien wir sie.

Fürs Abendprogramm haben wir Skripte erhalten, welche eine mögliche Zukunft der Königin voraussagen. Danach haben noch die zweitletzte Folge von “Lilien für Lina” gesehen und freuen uns jetzt aufs Staffelfinale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert