Auf der Suche nach den sieben Zwergen!

Heute Montag bei strahlendem Sonnenschein, mussten wir Schneewittchen helfen und auf die Suche nach den sieben Zwergen, die von der bösen Königin entführt worden sind. Bergauf und begab ging unsere Reise, bis wir am Ende auf die böse Königin trafen und im direkten Duell versuchten die Zwerge zu befreien. Leider ging der erste Rettungsversuch schief, aber bald darauf waren alle Zwerge befreit. Juhu! Aber da ist doch etwas komisch… warum sind es denn 9 Zwerge..? Mit dieser Frage ging es ab unter die Dusche (Endlich!) und danach zu einer besinnlichen Stunde bei Rosmarie. Das Abendessen wurde ‘radibutz verputzt’, sodass alle gestärkt zum abendlichen Geländespiel antreten konnten. Dort mussten wir nun rausfinden wer die zwei übrigen Zwerge sind. Nachdem wir uns einige Hinweise erspielt hatten, haben wir herausgefunden, das Hänsen und Gretel sich als die zwei übrigen Zwerge verkleidet hatten. Rätsel gelöst!! Nach diesem Erfolg krönten wir den Tag mit Schlangenbrot über dem Lagerfeuer. So kann es gerne weiter gehen… bis morgen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert