Hilfe für die 7 Geisslein und das Rotkäppchen

Früh am Sonntagmorgen (4.30Uhr!) mussten wir schon aufstehen um die 7 Geisslein zu retten. Wir liefen durch ein dunkles Waldstück, um den Wolf zu besiegen. Das hat super geklappt und wir konnten schnell die Geisslein befreien. Nach einem kurzen Powernap und dem Zmorge mussten wir zusammen mit dem Rotkäppchen unsere Kreativität unter Beweis stellen und aus Naturmaterialien Mandala kreieren. Alle hatten am Ende wunderschöne Mandalas, doch trotzdem gab es nur einen Sieger mit dem absolut Schönsten. Der Sieger durfte sich zuerst eine Zusatzzutat ausgewählt für den Nachmittag, denn da wurde gebacken für den Grossvater, äh natürlich die Grossmutter von Rotkäppchen. Also mussten sich alle bei einer Stafette das Rezept merken und danach den Kuchen backen. Fein roch es aus der Küche!! Am Abend zeigten wir unsere Tanzvorstellungen, in denen wir den Kampf gegen den Wolf darstellte und wie wir ihn besiegen würden. Das war ein erfolgreicher erster Tag!! Wir freuen uns schon auf morgen!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert