Jahresplan 2018

Suppentag, 11. März 2018
Auch dieses Jahr werden wir fleissig Suppe für den Suppentag vorbereiten.

Schnuppernachmittag, 14. März 2018
Der Schnuppernachmittag für die Mädchen der 2. Klasse findet am 27. April 2018 im Pfarreiheim Sargans statt. Die neuen Leiterinnen freuen sich schon heute auf zahlreiche neue Blauringmädchen.

Muttertagsapéro, 13. Mai 2018
Nach der Kirche findet wie immer der Apéro im Pfarreiheim statt.

Aufnahme, 17. Mai 2018
Unsere Neulinge werden offiziell mit dem Aufnahmeritual aufgenommen.

Fronleichnam, 3. Juni 2018
An der Fronleichnams-Feier auf der Spleekapelle (bei gutem Wetter) nehmen alle Blauring-Mädchen und Leiterinnen teil. Bitte Blauring-Pulli oder T-shirt anziehen.

Alpgottesdienst, 19. August 2018
Der Alpgottesdienst findet gleich nach den Sommerferien statt. 

Spielplatzeinweihung, 29. August 2018
Der neue Spielplatz beim Altersheim mit einem Fest eingeweiht. Der Blauring Sargans ist dabei mit einem Parcours, der alle Fähigkeiten fordert. Ihr müsst schnell, geschickt, treffsicher und ein gutes Gleichgewicht haben, damit ihr ans Ziel kommt.
Wir freuen uns euch von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr an unserem Stand begrüssen zu dürfen!

Jubla-Tag, 8. September 2018
Der Jubla Tag wird am 8. September stattfinden und wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.

Lagersegen Splee, 28. September 2018
Wie immer findet am Freitag vor Lagerbeginn der Lagersegen um 18.30 Uhr in der Spleekapelle statt. Alle Lagerteilnehmer müssen anwesend sein. Wir bitten in desem Wortgottesdienst um den Segen Gottes für unsere Lagertage. Dazu möchten wir auch alle Familienangehörige herzlich einladen.

Herbstlager Segnas, 29. September bis 6. Oktober 2018
Es findet wie immer in der ersten Woche der Herbstferien statt. Weiter Informationen werden schon bald folgen..

Lagerrückblick, 10. November 2018
Wir möchten unsere Erlebnisse des Herbstlagers gerne mit euch teilen. Deshalb seid ihr herzlich zum Lagerrückblick eingeladen.

Christchindlimarkt, 1. und 2. Dezember 2018
Unseren Stand am Christchindlimarkt habt ihr bestimmt schon die bisherigen Jahre bemerkt. Auch dieses Jahr könnt ihr euch auf die Raclettebrötchen, Warmgetränke und Basteleien freuen.

Rorate, 13. Dezember 2018
Am 13. Dezember zählen wir auf zahlreiches Erscheinen an der Rorate.

Waldweihnacht, 19. Dezember 2018
Diesen Winter wird unsere Waldweihnacht am 19. Dezember stattfinden.