Zum Inhalt springen
Blauring Sargans
  • Home
  • Aktuelles
  • Über uns
    • Gruppen
    • Leiterinnen
    • Wir stellen uns vor
  • Jahresplan
    • Jahresplan 2025
    • Jahresplan 2024
    • Jahresplan 2023
    • Jahresplan 2022
    • Jahresplan 2021
    • Jahresplan 2020
  • Herbstlager
    • Herbstlager Legende
    • Herbstlager 2019
    • Herbstlager 2020
    • Herbstlager 2021
    • Herbstlager 2022
    • Herbstlager 2023
    • Herbstlager 2024
    • Herbstlager 2025
  • Kontakt

Auf dem Pfad der Heiligen – Allerheiligen

Heute machten wir uns auf einen besonderen Weg, auf dem Pfad der Heiligen. Doch was bedeutet das eigentlich? Es geht nicht nur um berühmte Namen oder alte Geschichten. Es geht darum, wie jeder von uns kleine Held:innen im Alltag sein kann. Mit Mut, mit Freundlichkeit, mit Ausdauer und mit einem offenen Herzen.
Am Vormittag bewegten wir uns auf unseren eigenen Pfad: wir laufen, wir tragen, wir springen und entdecken dabei, wie wichtig es ist, durchzuhalten und gemeinsam stark zu sein. So wie die Heiligen damals, die oft schwierige Wege gegangen sind. Wir konnten durch das Beweisen unserer Fähigkeiten die Zutaten verdienen, welche wir für das Abkochen vom Mittagessen auf dem Feuer benötigten.
Nach dem feinen und selbst zubereiteten Zmittag warteten am Nachmittag spannende Aufgaben auf uns. Bei welchen wir gemeinsam kreativ waren, zusammenhalten und lernten wie wir gute Spuren hinterlassen können – nicht nur heute, sondern jeden Tag!
Den erlebnisreichen Tag fassten wir am Abend in einem Gedicht zusammen, um zu zeigen was wir erlebt und geschafft haben.

This is Halloween
Ein Ersatz für den Esel

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge

  • The Final Countdown
  • It’s Tiiime
  • Ein Ersatz für den Esel
  • Auf dem Pfad der Heiligen – Allerheiligen
  • This is Halloween

Datenschutz

Theme von Colorlib Powered by WordPress
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube