Der Abschluss mit die Schöne und das Biest

Der letzte Tag startete mit der Ankunft bei Belle. Sie brachte uns einige nützliche Sachen für den Alltag bei, wie zum Beispiel einen Tisch richtig zu decken oder eine gerade Haltung anzunehmen. Nach 2 anstrengenden Lernstunden konnten wir einen feinen Z’Mittag geniessen. Wie die ganze Woche schon, war das Essen einsame SPITZE!! Vielen Dank an unsere Köche Ruth, Werni und Doris!! Nach dieser Stärkung kamen wir zum Schloss des Prinzen oder wohl eher des Biestes. Es bat uns, ihm doch zu helfen wieder ein schöner Prinz zu werden. Dies konnten wir aber nur schaffen, wenn wir die Leute im Dorf überzeugten, dass das Biest Gutes tut und ein guter Mensch ist. Also überzeugten wir Passanten mit singen, tanzen und verschiedenen Aufgaben, dass das Biest gutmütig ist und so wurde es auch wirklich wieder in einen Prinzen verwandelt und machte sich auf, mit Bell ein schönes Leben zu führen! Schon wieder ein erfolgreicher Tag!! UND endlich sahen wir auch das Ende des Waldes. Ausserdem stand die Hexe da, die uns den Zaubertrank gab, um das getötete Mädchen wieder zum Leben zu erwecken! Das Mädchen war so glücklich wieder da zu sein, dass es uns eine Party schmiss! Was für ein super letzter Abend! Alle gingen glücklich und müde schlafen!

Am Samstag nach packen und putzen ging unsere Reise zu Ende. Wir hatten sehr viel Spass und viele Abenteuer im Zauberwald erlebt! Vielen Dank an alle Mädchen und Jungs, die mit uns ein super Lager erlebt haben! Auch an alle Leiter für die Vorbereitung und Ausführen der Lagertage herzlichen Dank!! Und auch der Küche vielen, vielen Dank!!! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Bis baaaaaald! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert